YIPEE -

DU BIST DABEI!

Click to play

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du erhältst jetzt in der nächsten Stunde 2 Mails:

  • 1 Mail von elopage mit den Zugangsdaten zu den Lektionen (diese werden allerdings erst am 17.02.22 frei geschaltet)
  • 1 Willkommensmail von mir mit allen weiteren Infos

SO GEHT'S WEITER:

ONBOARDING

Bitte klick auf den Button unten und füll das Formular aus, damit ich dich gut abholen und dir alle Infos schicken kann!

LERNE DIE ANDEREN GESUNDHEITSQUEENS KENNEN

Es wird eine geschlossene Gruppe auf Facebook geben, für die gegenseitige Motivation und Unterstützung! - Wichtig - so eine Mastermindgruppe funktioniert nur, wenn alle an Bord sind!


Sobald die Facebookgruppe aufgesetzt ist, erhältst du eine Mail von mir - spätestens bis zum 13. Februar!

ACHTUNG - WICHTIG: 

NUR wenn du noch keine Abonnentin meines Newsletters bist (wenn du für die Masterclass angemeldet oder auf der Warteliste warst, bist du bereits Abonnentin):


Bitte melde dich für den Newsletter an, ich kann dir sonst keine E-Mails zum Programm schicken.

Copyright !Sarah Tardy - Gesundheitscoach